TSV Sonthofen 1863 e.V.

Wappen
Background

Wir starten in die neue Saison!

Hier gibt es den kompletten Spielplan für unsere Teams

Aktuelles Basketball

Der TSV Sonthofen platzt beinahe vor Stolz auf seine super erfolgreichen Teams

Herzlichen Glückwunsch den Basketballdamen für das Double!

Sie haben wieder souverän ihren Titel in der Bezirksoberliga verteidigt und nun den sechsten Meistertitel seit 2010 errungen. Sie haben zudem mit dem schwäbischen Pokalsieg auch das Double nach Sonthofen geholt.
Wir gratulieren unseren Basketballdamen und ihrem Coach Torsten Barabas zu diesen grandiosen Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch den Basketballherren! - Bezirksklasse-Meister und Aufsteiger!

Mit einer echt tollen Mannschaftsleistung haben die Basketballer den höchst verdienten Aufstieg in die Bezirksliga geschafft! Zu Beginn der Saison hätte das keiner erwartet. - Better late than never! ;-)

Unsere Herren präsentieren sich seit der Saison 2016/2017 in neuem Gewand

Herzlichen Dank an "Baumit Deutschland" für die Unterstützung und an D. Berchtold Photography für das Teamfoto.

Unser Team 2017 (von links) Liridon Morinaj, Milan Lipp, Noa Hüper, Tim Eisenhauer, Ronald Maior, Fabian Ullmann, Lukas Sturm, Manuel Rieger, Daniel Winter und Felix Bock. Es fehlen Patrick Mosler und Hrvoje Glavina.

Gratulation unseren Basketball-Ladies zur 5. Meisterschaft

Wir gratulieren unseren Basketballdamen zu ihrer grandiosen Titelverteidigung in der Bezirksoberliga.

Sie haben seit 2010 bereits den fünften Meistertitel errungen. Dieses Jahr haben sie es etwas spannender gemacht, so dass ihre Fans beim Finale erst etwas zittern mussten, doch dann haben sie bewiesen, wer der Champion dieser Klasse ist. In einer grandiosen Saison haben sie sich selbst mit dem Meistertitel belohnt. ;-)

Weiter so!